Direkt zum Hauptbereich

Naturfreunde Tagestouren






Die Radtouristik-Gruppe der Naturfreunde Düsseldorf - Soziale Pedale - unternimmt zwischen März und Oktober an jedem 4. Sonntag im Monat eine Tagestour in der Umgebung Düsseldorf am Rhein und auch darüber hinaus. 

Jeder, der Lust auf 50 bis 60 km im Sattel eines strapazierfähigen Fahrrads hat, kann sich bei mir oder auf der 
erkundigen, wann und wohin Touren geplant sind.  Bei Touren mit Benutzung von Zügen der DB ist es zweckmässig, sich am Tage zuvor zwecks Fahrkartenorganisation bei dem Tourenleiter zu melden, damit ein 2er oder ein 5er-Tagesticket besorgt werden kann. 


Hier stehen einige bereits bekannte und beliebte Radtouren drin -  die von mir geführten Touren können auch per Link im Format GPX bzw. KML heruntergeladen.   
        

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog

Inzwischen könnt Ihr mich auch auf meiner neuen Webseite besuchen:  www.pedaljunkie.de

Gruss

Herzlich willkommen auf meiner neuen Website.  Ich freue mich, wieder bei Euch Lesern bzw. Weggefährten zu sein und Euch meine Radtouren vorzustellen, ob alleine oder in Begleitung - es macht einfach Sinn, sich draußen an der frischen Luft zu bewegen, sich als Teil der Natur zu verstehen.